Try me-Reihe

 

Welcome to Eagle Lake..

Eigentlich ist Wes mit seinem Leben zufrieden. Seine Mütter unterstützen ihn, in der Schule läuft es rund, er hat gute Freunde und seine offene Homosexualität wird von seinen Mitschülern akzeptiert. Doch die Sehnsucht nach einem Freund, einer Beziehung, wie die meisten in seinem Freundeskreis sie haben, wächst in ihm. Sein dummes Herz, muss ausgerechnet für Ian schlagen. Dem Mädchenschwarm dem sein Ruf voraus eilt, dem Captain des Schwimmteams.
Doch wie soll die Vernunft über seine Gefühle siegen, wenn sein Herz nur noch Ians Namen schlägt?
 



 




Es weihnachtet sehr...

Eifersucht, Unsicherheiten und ein Umzug stellen Wes und Ians Beziehung
ausgerechnet kurz vor Weihnachten auf die Probe. Wenn dazu noch ein
neuer sexy Kerl auf den Plan tritt , ist Ärger vorprogrammiert.