Shortstorys


Alle Jahre wieder...
Eine Autopanne in einem Kaff, Schneegestöber und das bevorstehende Weihnachtsessen mit einer Kupplerin als Mutter. Der Horror für alle Weihnachtsmuffel und nicht gerade ein Grund für Freudentänze. Doch die Begegnung mit dem attraktiven Wes könnte das ändern...

*Diese Geschichte ist Teil der #Authorschallenge die von Lyma Strysa ins Leben gerufen wurde.
Nach dem Motto #miteinanderstattgegeneinander haben sich verschiedene Autoren auf diesem Wege vernetzt und eine Geschichte unter Vorgabe eines Stichwortes zu Papier gebracht.
Meines war "Autopanne" und die liebe Sophie M. Seller hat mich nominiert. Ich habe mich sehr gerne der Herausforderung gestellt und hoffe Euch gefällt mein kleiner Beitrag zu dieser wunderbaren Aktion.
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!