Sonntag, 1. Januar 2023

Secretly: Twisted Hearts 2

 

Auf der Suche nach Freundschaft erleben wir manchmal eine Überraschung...

Zwei Jungen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

Mike Hastings, hat es schwer. Nicht nur, dass sein Aussehen an seinem ohnehin mangelnden Selbst-vertrauen kratzt. Er wird dafür in der Schule auch noch gemobbt. Seine beste und einzige Freundin, die von ihren Eltern nach Europa verfrachtet wurde, kann ihm nicht mehr zur Seite stehen. Mike fühlt sich einsamer denn je, bis sich jemand für ihn einsetzt, mit dem er niemals gerechnet hätte.

Spencer Reed ist beliebt, gutaussehend, durchtrainiert. Kapitän der Footballmannschaft und Anwärter auf ein Sportstipendium. Die Mädchen scharen sich um ihn. Seine Aufmerksamkeit richtet sich jedoch auf den schüchternen Jungen, mit dem er einige Kurse besucht. Der ständig allein ist. Der keine Freunde zu haben scheint. Er weckt seinen Beschützerinstinkt. Spencer beschließt Mike zu helfen. Was er damit ins Rollen bringt, hat jedoch keiner von ihnen erwartet.

Der einfühlsame zweite Band zu Nicki Parkers Twisted-Hearts-Reihe über Mobbing, Homophobie und Selbstakzeptanz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen